AW: Management Lehrgänge

Vor dem Zürcher Sechseläuten Wochenende habe ich meine zwei Fragen zum Management Lehrgang mit Zertifikat SVF and die AKAD Home Academy per Kontaktformular verschickt. Und prompt nach dem Wochenende kommt auch schon die Antwort:

Sehr geehrter Herr Flück

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Lehrgängen.
Bei den beiden Lehrgängen besteht inhaltlich kein Unterschied, das ist richtig.
Beim Lehrgang „Management für angehende Führungskräfte“ ist der Korrekturservice automatisch inklusive, das heisst der Lehrgang ist inklusive Lehrmittel, Zugang zum Lernraum und Korrekturservice.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüsse

Die Antwort fällt zwar kurz und knapp aus, beantwortet aber alle meine Fragen.

Obwohl sich der Lehrgang Vorbereitung Management-Zertifikat SVF tatsächlich ein keiner Weise vom Lehrgang Management für angehende Führungskräfte unterscheidet, dh. also keine spezielle Vorbereitung für die Prüfung bietet sondern nur alle Inhalte wie von der Schweizerischen Vereinigung für Führungsausbildung vorgegeben enthält, werde ich diesen Lehrgang absolvieren.

Wieso:

Also, nichts wie los. Lehrgang buchen und ab gehts!

Kategorie: Allgemein | Tags:

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann hinterlasse doch einen Kommentar oder abonniere den RSS-Feed um so zukünftige Artikel direkt in deinem persönlichen Feedreader zu lesen.


Hinterlasse deinen Kommentar

(required)

(required)